Car driving diagonally towards location mark
Webinar

Pioniere des Wandels: FREE NOW im Gespräch

Was wir von den Pionieren des Wandels lernen können.

Dieses Webinar ist geeignet für:

  • Alle

“Get there your way.”

So lautet der Anspruch des führenden Mobilitätsanbieters in Europa. FREE NOW mit Hauptsitz in Hamburg wurde 2009 gegründet und ist Teil des Mobility Joint Ventures von BMW und Daimler. Als Multiservice-Dienstleister bietet die App neben Ride-Hailing mittlerweile auch Micromobility (E-Scooter und E-Bikes) und Carsharing an. Zusammen werden die Dienste derzeit in mehr als 150 Städten weltweit genutzt. FREE NOW will seinen Kunden und Kundinnen das bestmögliche und schnellste Mobilitätserlebnis bieten, maßgeschneidert nach den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Nutzers. Dafür setzt das Unternehmen auf Partnerschaften mit weiteren Anbietern, arbeitet eng mit den Städten zusammen und hat sich bis 2030 zum Ziel gesetzt, 100% emissionsfrei zu sein.

Wie FREE NOW das trotz Pandemie schafft und wie die neue “Remote First” Strategie bei seinen rund 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern funktioniert, erzählt uns Eckart Diepenhorst, Chief People and Communications Officer bei FREE NOW, im Gespräch mit Frank Thelen.

Rednerinnen und Redner:

Frank ThelenGründer, Investor, Autor, Frank Thelen
Eckart DiepenhorstChief People and Communications Officer, FREE NOW

War dieses Webinar hilfreich?

0/600

Super!

Vielen Dank für dein Feedback!

Okay!

Vielen Dank für dein Feedback.

Hoppla! Wir haben gerade Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal!