Mit Slack AI kannst du eine Frage in deinen eigenen Worten stellen und erhältst eine präzise Antwort, die auf den bereits in Slack vorhandenen Nachrichten und Dateien basiert. Die Antworten der Slack AI-Suche sind einzigartig für dich – sie enthalten niemals Nachrichten oder Dateien, auf die du keinen Zugriff hast. Die Daten der Suchantworten werden niemals zum Trainieren großer Sprachmodelle (LLMs) verwendet, um die Vertraulichkeit deiner Daten zu gewährleisten.
Was ist in KI-Suchantworten enthalten?
Die Slack AI-Suche verwendet zum Generieren der Suchantworten nur die Daten, auf die du in Slack bereits Zugriff hast. Slack AI-Suchantworten referenzieren die meisten Arten von Dateien, die auf Slack hochgeladen werden. Folgendes ist enthalten:
Enthalten
Nicht enthalten
Nachrichten aus Channels und Direktnachrichten (DMs)
Eingebettete Objekte in einem Dokument (z. B. ein Bild oder Diagramm)
CSV-Dateien und Tabellen, z. B. Google Tabellen oder Microsoft Excel-Dateien
Hinweis: Standardmäßig durchsucht Slack AI Dateien, aber Inhaber:innen und Admins können dies einschränken, wenn sie möchten.
Häufig gestellte Fragen
Werden Suchanfragen verwendet, um große Sprachmodelle (LLMs) zu trainieren?
Nein. Suchanfragen oder Antworten werden nicht von LLMs Dritter gespeichert. Wir verwenden eine Technik, die „Retrieval Augmented Generation“ (RAG) genannt wird. Diese sendet die notwendigen Daten für jede Aufgabe ausschließlich zur Inferenzzeit an das LLM. Ein Training ist nicht erforderlich. Da diese Daten im Zusammenhang einer einzelnen Anfrage gesendet werden, speichert das LLM keine dieser Daten.
Warum enthalten meine Suchergebnisse keine Dateien?
Einige Suchanfragen lassen sich besser durch Nachrichten oder andere Daten in Slack beantworten, sodass nicht alle Suchantworten Dateien enthalten.