Reinvent work and unlock faster collaboration in IT

Reinventing Work in der IT

Wie IT-Führungskräfte Projekt-Teams, Tools und Partnerunternehmen in der Remote-Arbeitswelt vernetzen

Wir haben eines der schwierigsten Jahre in der Unternehmensgeschichte hinter uns. Die Pandemie hat alle Unternehmen dazu veranlasst, Transformationen zu beschleunigen, die gewöhnlich Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern. Und was war die wichtigste Transformation? Der Übergang zum  digitalen Büro. 

Vor der Pandemie galt der physische Standort eines Unternehmens für die Zusammenarbeit und Produktivität als unverzichtbar. Digitale Tools ergänzten die synchrone, persönliche Arbeit vor Ort. Allerdings wird dieser Ansatz heute weder den Unternehmensbedürfnissen noch den Erwartungen der Mitarbeiter:innen gerecht. 

Die heutige Remote-Arbeitswelt erfordert eine bessere Arbeitsweise, die schneller, flexibler und inklusiver ist. IT-Führungskräfte sind bei der Etablierung des „Besten aus beiden Welten“ eine treibende Kraft: Sie wissen, was die Zukunft bringt, identifizieren die Tools und Systeme, die das gesamte Unternehmen zum Erfolg führen, und steuern ihren optimalen Einsatz in der Organisation. 

Lade unseren Leitfaden herunter, um die fünf Themen zu entdecken, die die Welt des ortsunabhängigen Arbeitens dominieren. Du erfährst außerdem, wie IT-Führungskräfte alle Projekt-Teams, Tools und Partner ihrer Organisation in einem digitalen Büro zusammenbringen und den Mitarbeiter:innen ermöglichen, zu entscheiden, wo, wann und wie sie am besten arbeiten.

War diese Ressource hilfreich?

0/600

Super!

Vielen Dank für dein Feedback!

Okay!

Vielen Dank für dein Feedback.

Hoppla! Wir haben gerade Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal!